Heiraten zu Zweit: Intime Erdbeerhochzeit im Garten
Franzi | Herzenszauber
Franzi | Herzenszauber

Heiraten zu Zweit: Intime Erdbeerhochzeit im Garten

Gerade in Zeiten von Corona werden wir gezwungen, unsere Vorstellungen zu überdenken und unsere Pläne zu ändern. Wer dieses Jahr seine Hochzeit mit all seinen Liebsten geplant hat, wird vermutlich gezwungen sein, die Hochzeit in der Form zu verschieben oder gar abzusagen.

Trotzdem könnt ihr noch an eurem ausgesuchten Hochzeitstag oder generell in diesem Jahr heiraten: Nur ihr zwei, ganz intim, besonders und emotional. Wahlweise mit einer Traurednerin (vielleicht machen sogar manche Standesbeamten eine Ausnahme?) oder ihr schreibt einfach eure Eheversprechen auf und sagt sie einander auf.

Show some love

Share on facebook
Share on pinterest
Share on email