Natascha & Jerrit | Kornfeld
Franzi | Herzenszauber
Franzi | Herzenszauber

Liebe im Kornfeld – Engagementsession Köln

Natascha & Jerrit gehören mittlerweile mit zu den mir liebsten Menschen. Wir haben uns Anfang Juli für eine Engagementsession kurz vor ihrer Hochzeit in den Kornfeldern direkt bei mir vor der Haustür getroffen. Wir hatten unfassbares Glück, denn als ich am nächsten Tag beim Gassi daran vorbei ging, waren die Felder abgemäht! 😀 In einer bereits vorhandenen Kuhle haben wir es uns eine Weile gemütlich gemacht und eine echt tolle Zeit verbracht!

Die beiden hatten außerdem die Bank mitgebracht, auf der sie während ihrer freien Trauung sitzen werden, eine wunderschöne verschnörkelte Eisenbank! Wir hatten sie vorab schon an eine geeignete Stelle gestellt, da die Sonne jedoch noch ein bisschen zu hoch stand, sind wir erst ins Feld gegangen. Als wir zurückkamen, war die Bank besetzt – ein altes Ehepaar hat beim Gassi eine Pause eingelegt und kuschelnd die Sonne auf der Bank genossen. Das war doch ein schönes Zeichen für die Zukunft, oder? 🙂

Spread the love

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Need more love? Check out these blogposts